Ich packe mit an!

Ich empfehle Tanja!

Ein Wahlkampf kostet viel Zeit und Geld. Wenn du Zeit hast, melde dich bitte auf der Startseite für eine Aktion an. Wenn du einen Balkon oder ein Garagetor hast, schicke ich dir gern ein Allwetterplakat zum aufhängen. Und eine Geldspende schafft Sichtbarkeit für meine Kandidatur für den Nationalrat. 

Vielen Dank!


Postkonto: 30-615760-7

IBAN CH89 0900 0000 3061 5760 7

Vermerk: Wahlkampf

Tanja Miljanovic

3006 Bern

Oder direkt über das sichere Formular von Raisenow…  

 

(Anonyme Spenden werden von mir nicht entgegengenommen. Ferner verzichte ich gern auf Geld von Organisationen, die meine Unabhängigkeit beeinflussen oder der Glaubwürdigkeit der GFL Stadt Bern schaden könnten. Still in?)

*Gemäss kantonalem Steuerreglement können nur Parteispenden, nicht aber Spenden an Einzelpersonen von den Steuern abgezogen werden. Möchtest du Grüne Politik unterstützen und eine Spendenbescheinigung erhalten, kannst du sehr gern an meine Partei, die Grüne Freie Liste Stadt Bern spenden.